Whitelist & Team

Whitelist

Bewirb dich und werde ein Teil von Los Santos

Wie kannst du dich bewerben? Wie ist der Ablauf? Hier kannst du dazu mehr erfahren.

  1. Erstelle dir einen Forenaccount: https://forum.code-v.de/forum/
  2. Erstelle dir einen UCP Account: https://ucp.code-v.de/
  3. Stelle im UCP einen Einreiseantrag, bitte beachte hierbei auch die Serverregeln.
    Für ein paar Hilfen, was eine gute Bewerbung ausmacht, findest du hier mehr Informationen:
    https://bit.ly/2qhxFMq
  4. Warte auf die Bearbeitung deines Antrags, du wirst per Email eine Antwort bekommen.

Positive Rückmeldung / Zusage

Glückwunsch! Du hast den ersten Schritt geschafft und eine Email als Bestätigung erhalten. Bitte erstelle im Forum einen Thread und bitte um einen Termin für ein Einreisegespräch. Weitere Informationen findest du unter:

https://bit.ly/2r9h7GY

Negative Rückmeldung / Absage

Schade, du hast eine Absage erhalten.
Wenn es deine erste Absage war, bekommst du erneut die Chance dich zu beweisen - Bitte beachte hier die Informationen in der Email.

Wenn du weitere Fragen hast, dann finde dich bitte auf dem TS ein, dann können die Supporter das Anliegen mit dir persönlich besprechen. Im Discord / Shoutbox können wir dir dazu keine Informationen geben.

Werde Teil des Teams

Du hast Lust und Zeit, mit uns an Code:V zu arbeiten? Dann mach doch mit.

Development: Wir suchen Developer mit Erfahrung. Wenn du dich mit C#, Javascript, NodeJS HTML und CSS auskennst. Dann melde dich auf unserem Teamspeak ts.code-v.de

Wenn du Interesse hast dich mit einzubringen, dann kannst du über das Forum oder dem Teamspeak Kontakt mit uns aufnehmen.

Was du mitbringen solltest:

  • Spaß daran haben im Team zusammenzuarbeiten
  • Kritikfähigkeit
  • Zeit
  • Aktivität im Teamspeak und Slack

 

 

 

Du hast nicht genug Zeit um uns im Team zu unterstützen? Aber trotzdem Ideen, Anregungen oder Wünsche? Dann nimm dir doch ein paar Minuten, um sie uns im Ideen-Forenthread mitzuteilen. Wir sind überzeugt, dass dieser Server durch die Ideen von vielen zu einem besseren Ort fürs Roleplay wird.

Kontakt-möglichkeiten