0.6.0
  • 50 Jahren ago Add Fraktionen | Blutabnahme für Medics
  • 50 Jahren ago Add Fraktionen | ACLS | Auto aufbrechen
  • 50 Jahren ago Add Fraktionen | ACLS | Auto kurzschließen
  • 50 Jahren ago Add Fraktionen | ACLS | unterschiedliche Aktionen je nachdem ob innerhalb oder außerhalb des Fahrzeugs
  • 50 Jahren ago Add Fraktionen | ACLS | Inspektionsintervalle anhand der zurückgelegten Distanz
  • 50 Jahren ago Add Fraktionen | Ausstellen von Rechnungen für jede Fraktion
  • 50 Jahren ago Add Fraktionen | Genereller Sync der Ränge aller Fraktionen
  • 50 Jahren ago Add Fraktionen | "Controlcenter" sind nun ab bestimmten Rängen verfügbar
  • 50 Jahren ago Add Fraktionen | "Durchsuchen" Funktion für Fraktionen
  • 50 Jahren ago Add Fraktionen | Fraktionen DoJ (Department of Justice) und IAA (Support) hinzugefügt
  • 50 Jahren ago Add Fraktionen | IAA Dispatch-Farbe angepasst
  • 50 Jahren ago Add Smartphone | UI für die Zusammenfassung von Nachrichten (= SMS) angepasst
  • 50 Jahren ago Add Smartphone | Dispatches für DoJ + IAA via Smartphone
  • 50 Jahren ago Add Smartphone | Konversationen eingefügt (angelehnt an Whatsapp und ähnliche normale Apps)
  • 50 Jahren ago Add Smartphone | Es lassen sich nun (mehrere) Nachrichten löschen
  • 50 Jahren ago Add Shops | Schließen Button(oben rechts) ist nun eindeutiger als solcher zu erkennen
  • 50 Jahren ago Add Shops | MultiStores (NEU): Ein NPC kann nun unterschiedliche Stores abbilden oder einfach einen Ankauf / Verkauf bieten.
  • 50 Jahren ago Add Shops | Vorbereitung für den Schwarzmarkt
  • 50 Jahren ago Add Shops | Ammunation Stores sind fertig (Waffen und Munition (= einzelne Patronen) lassen sich separat kaufen)
  • 50 Jahren ago Add Farming | Initialisierung der Konfigurationsdateien
  • 50 Jahren ago Add Farming | EventHandling (Backend + Client) beim Betreten & Verlassen von Farmgebieten
  • 50 Jahren ago Add Farming | Prüfung auf notwendige Items, wenn ein solches zum Abbauen der Rohstoffe notwendig is
  • 50 Jahren ago Add Farming | Farmen nur dann möglich, wenn der Spieler ein entsprechendes Objekt "aktiviert" welches Rohstoffe abgeben kann (z.B. bestimmte Bäume)
  • 50 Jahren ago Add Crafting | Komplettes Verarbeiter Menü erstellt
  • 50 Jahren ago Add Crafting | Der Spieler kann entscheiden wie viele Einheiten eines Produkts hergestellt werden sollen
  • 50 Jahren ago Add Crafting | Die Auswahl eines anderen Endprodukts, setzt jegliche andere Auswahl zurück
  • 50 Jahren ago Add Crafting | Die Auswahl eines anderen Endprodukts, setzt jegliche andere Auswahl zurück
  • 50 Jahren ago Add Crafting | Aktualisierte Elemente blinken kurz auf, damit eine Änderung deutlich wird
  • 50 Jahren ago Add Crafting | Anbindung ans Backend + Datenbank
  • 50 Jahren ago Add Crafting | Schließt der Spieler das Menü während der Verarbeitung, erhält dieser eine Benachrichtigung (= SMS), sobald die Verarbeitung abgeschlossen ist.
  • 50 Jahren ago Add Crafting | Einige Verarbeiter setzen ein Fahrzeug voraus, aus dem die Rohstoffe entnommen werden bzw die Produkte wieder platziert werden. (große Mengen...) Ist ein Fahrzeug verfügbar, wird automatisch auf dieses zugegriffen, wenn das Verarbeitermenü geöffnet wird. Ist kein Fahrzeug vorhanden, meldet sich der NPC mit einer entsprechenden Meldung (gilt ebenso für Lieferungen).
  • 50 Jahren ago Add Crafting | Lieferungen können nur dort abgeholt werden, wo sie auch beauftragt wurden
  • 50 Jahren ago Add Crafting | Einbindung der Speechbubbles für eine bessere Interaktion und nicht direktes stupides öffnen des Vearbeitermenüs Spieler kann hier bereits entscheiden ob Waren abgeholt oder verarbeitet werden sollen.
  • 50 Jahren ago Add Inventar | Kontextmenü für: Benutzen, Transfer, Entfernen/Wegschmeißen
  • 50 Jahren ago Add Inventar | (Nicht-) Nutzbare Aktionen im Kontextmenü sind nun farblich unterschiedlich dargestellt
  • 50 Jahren ago Add Inventar | Linksklick auf ein Item öffnet ebenfalls das Kontextmenü
  • 50 Jahren ago Add Inventar | Schließen Button wie bei den Stores wurde eingefügt
  • 50 Jahren ago Add Inventar | Komplettes Waffenmapping (Backend, Datenbank, ...)
  • 50 Jahren ago Add Inventar | Munition verringert sich im Inventar, wenn die Waffe benutzt wurde (die Munition benötigt)
  • 50 Jahren ago Add Inventar | Kein direktes Wegwerfen aus dem 2. Inventarfenster (z.B. Kofferraum eines Fahrzeugs) möglich
  • 50 Jahren ago Add Inventar | Wenn eine Kategorie leer, wird nun ein Dummy-Text angezeigt: "Items hier ablegen"
  • 50 Jahren ago Add Inventar | Diverse visuelle Effekte überarbeitet und eingebaut
  • 50 Jahren ago Add Jobs | Gärtner | Mehrere Spawnpunkte für Fahrzeuge
  • 50 Jahren ago Add Jobs | Gärtner | Interaktion mit dem NPC (= Speechbubbles) erstellt
  • 50 Jahren ago Add Jobs | Gärtner | Prüfungen ob Spawnplätze verfügbar sind
  • 50 Jahren ago Add Drugs & Alcohol | Drogen haben nun visuelle Auswirkungen beim benutzen
  • 50 Jahren ago Add Drugs & Alcohol | Anbindung an das Backend + Datenbank
  • 50 Jahren ago Add Drugs & Alcohol | Laufanimation ändert sich je nach Alkoholpegel
  • 50 Jahren ago Add Sonstiges | Effekte des Orbital-Menüs überarbeitet
  • 50 Jahren ago Add Sonstiges | "FingerPointing" Script aktiviert, synchronisiert (Taste "B")
  • 50 Jahren ago Add Sonstiges | Waffenhandling bei hinzufügen von Munition und/oder Waffen ins Inventar
  • 50 Jahren ago Add Sonstiges | Prüfung der Waffen bei "Abschüssen", um Hacks u.ä. zu identifizieren
  • 50 Jahren ago Add Sonstiges | Speechbubbles für die Interaktion zwischen NPC und Spieler
  • 50 Jahren ago Add Sonstiges | Speechbubbles für die Interaktion zwischen NPC und Spieler
  • 50 Jahren ago Add Sonstiges | Notifications wurden auf das neue System umgestellt
  • 50 Jahren ago Add Sonstiges | Bessere Erkennung von Map-Objekten durch den Spieler, um mit diesen zu interagieren
  • 50 Jahren ago Add Sonstiges | DLC Mapping
  • 50 Jahren ago Fixed Notifications | Notifications-Layout angepasst
  • 50 Jahren ago Fixed Notifications | Es werden nur die letzten 5 Notifications angezeigt, damit der Bildschirm nicht voll läuft.
  • 50 Jahren ago Fixed Notifications | Notifications wurden falsch erstellt
  • 50 Jahren ago Fixed Stores | MultiStore: Schließen war nicht möglich
  • 50 Jahren ago Fixed Stores | Absprung (Wechsel) vom Multistore in den normalen Store gefixed
  • 50 Jahren ago Fixed Inventar | Slider zum Auswählen der Menge hatte die falschen Werte
  • 50 Jahren ago Fixed Inventar | Berechnung des Gewichts angepasst
  • 50 Jahren ago Fixed Inventar | Maximales Gewicht des 2. Inventarfensters ist nun korrekt.
  • 50 Jahren ago Fixed Sonstiges | Spieler erhält 5% Nahrung und Trinken beim Spawn, wenn Werte beim Join 0 (nur einmal, damit kein Abuse)
  • 50 Jahren ago Fixed Sonstiges | Aussehen des Charakters wird nun richtig gesetzt beim Spawn
  • 50 Jahren ago Fixed Sonstiges | Fahrzeuge können nun komplett gelöscht werden
  • 50 Jahren ago Fixed Sonstiges | Spielerseitige Überprüfung von Kleidungs-Kombinationen entfernt (Übernimmt nun der Server)
  • 50 Jahren ago Fixed Sonstiges | Anpassung der Spielerseitigen Logik beim erstellen eines Browsers (HTML)
  • 50 Jahren ago Fixed Crafting | Rohstoffe wurden nicht aus dem Inventar entfernt
  • 50 Jahren ago Fixed Crafting | Falsches Auslesen der Rohstoffe
  • 50 Jahren ago Fixed Crafting | Kein Mauszeiger im Menü
  • 50 Jahren ago Fixed Crafting | Fehlende Rückmeldung des NPC via Speechbubble
  • 50 Jahren ago Fixed Crafting | Schema der Datenbank angepasst
  • 50 Jahren ago Fixed Crafting | Verarbeiter sind nicht mehr verfügbar (entsprechende Meldung an den Spieler) wenn falsch konfiguriert
  • 50 Jahren ago Fixed Crafting | Besseres Fahrzeugmanagement
  • 50 Jahren ago Fixed Crafting | Falsches Icon im Verarbeitermenü, wenn es sich um das Fahrzeuginventar handelt
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